Human Design Academy Podcast

Podcast #107: Der globale Shift 2027 im Human Design – einfach erklärt

Aufbruch in eine neue Ära 2027

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Je näher wir dem großen globalen Shift im Jahr 2027 kommen, desto sichtbarer werden die Veränderungen, die Ra schon vor vielen Jahren vorausgesagt hat.

Wir verabschieden uns vom Kreuz der Planung, das die Welt über 412 Jahre geprägt hat, und begrüßen eine neue Frequenz: das Kreuz des schlafenden Phoenix. Dieser Übergang markiert einen bedeutsamen Wandel in unserer kollektiven und individuellen Entwicklung.

Ein Teil der mystischen Erfahrung und des „Downloads“, den Ra damals bekam, waren vielfältige Informationen darüber, wie sich die Welt und die Rolle der Menschen in der Zukunft weiterentwickeln werden.

Die Evolution geht weiter und wir sind ein Teil davon. Wie können wir damit umgehen oder uns darauf vorbereiten? Was dürfen wir loslassen und was ist das Neue, das kommt? Viele Fragen, mit denen wir uns beschäftigen dürfen.

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast stelle ich das kommende neue Zeitalter erstmals in den Fokus und erkläre Dir in einfachen Worten, was es mit dem großen Shift in 2027 auf sich hat.

Ich fange an bei der Bewegung der Erdachse, die dem Konzept zugrunde liegt und gehe dann über zu den beiden Kreuzen, die wir dadurch als energetische Hintergrundfrequenz wahrnehmen und zu den Auswirkungen, die sich dadurch auf unser Menschsein ergeben.

Es ergibt sich ein faszinierender Blick auf eine veränderungsreiche Zeit und die wichtige Aufgabe, die wir darin einnehmen dürfen.

Ich wünsche Dir hilfreiche Erkenntnisse und Inspirationen.

Über Deine Rückmeldung zum Thema oder ein paar Sterne freue ich mich. Vielleicht magst Du auch meinen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen?

Zum kostenlosen Chartrechner auf unserer neuen Website gelangst Du hier

Wenn Du Lust hast, mit uns auf Deine Human Design Reise zu gehen, gelangst Du hier zu unserem nächsten Human Design Grundlagenkurs.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024