Human Design Academy Podcast

Podcast # 111: Der globale Shift 2027 im Human Design (Teil 5) – Das Kreuz der Durchdringung

Blick über einen See in die Berge als Synonym für den Blick in die Zukunft

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Wenn wir an den globalen Shift denken, kommt uns zur neuen Epoche sofort das Kreuz des schlafenden Phoenix in den Sinn. 

In der letzten Podcastfolge habe ich deshalb dieses Kreuz mit seinen 4 Toren genauer unter die Lupe genommen.

Heute möchte ich den Deep Dive fortsetzen.

Denn es gibt noch ein weiteres Kreuz, dass die neue Zeit mit seiner Energie entscheidend beeinflusst: das Kreuz der Durchdringung, welches das – momentan aktive – Kreuz der Maya ablöst.

Freut Euch auf spannende Insights, die ich Euch sowohl auf die momentane als auch auf die zukünftige Zeit mitgeben kann.

Ich werde darauf eingehen, wozu die Tore des Kreuzes der Maya geführt haben und darauf, was von den zukünftigen Toren zu erwarten ist.

Und natürlich erkläre ich auch, wie alles miteinander zusammenhängt.

Hab viel Freude und gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge. Schreib mir gerne, was Deine Impulse zu diesen Themen sind oder auch die Fragen, die Dich in Bezug auf die neue Zeit beschäftigen.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel