Heute darf ich Dich zu einer sehr persönlichen Podcastfolge, zu einem Rundgang hinter die Kulissen der Human Design Academy einladen. In den letzten Wochen und Monaten hat sich bei uns viel getan und es gibt tolle News, von denen ich Dir heute berichten darf.

  1. Unsere neue Website geht in 2 Wochen live.
  2. Mein Buch ‚Entdecke Dein Human Design‘ kommt am 4. April 2024 in den Handel.

Wenn es eines gibt, dass mich die letzten Monate gelehrt haben ist es, dass kreative Schaffensprozesse Geduld und die richtigen Verbündeten brauchen. So lange habe ich warten müssen, vieles versucht und überall ging es gefühlt nicht oder nur schleppend weiter.

Der Zeitpunkt war einfach noch nicht da. Die richtigen Menschen waren einfach noch nicht komplett da.

Im letzten Jahr ist dann auf einmal ein frischer Wind aufgekommen und hat endlich den lang ersehnten Fortschritt eingeleitet. Viel positive Energie, Zeit und ein ganz besonderer Spirit sind in die Erstellung meiner beiden ‚Babys‘ geflossen. Es hat Tage gegeben, an denen alles klappte, wie am Schnürchen und Tage, aber natürlich auch solche an denen ich am liebsten kurz mal alles hingeschmissen hätte. Und doch ging es immer weiter  und es ist – auch dank der wunderbaren Unterstützung lieber mir geschickter Menschen – nun soweit, dass die neuen Projekte kurz davor sind, dass Licht der Welt zu erblicken. Mehr dazu erzähle ich Dir in der aktuellen Folge!

Vielleicht gehörst Du auch zu denjenigen, die mich und mein Wirken schon länger kennen. Vielleicht durfte oder darf ich Dich auch schon eine Weile ein Stück Deines Weges begleiten. Heute möchte ich DANKE sagen, für diese Gemeinschaft Gleichgesinnter, Dich ein Stück in meine Welt mitnehmen und Dich teilhaben lassen, an den Entscheidungen und Ereignissen, die letztlich zu diesen Neuerungen geführt haben und mich mit Dir gemeinsam freuen, auf alles was kommt.

Ich hoffe, dass Dir diese Folge meine Arbeit und die Arbeit der Academy näher bringt und dass wir auch in Zukunft weiter gemeinsam vorangehen werden.

Wenn Du Lust hast, mein Buch vorzubestellen kannst Du das über meinen Verlag (Innenwelt Verlag) oder den Buchhandel gerne tun.
Ganz bald kannst Du es auch über unsere Website bestellen 🙂

Wenn Du Lust hast, selbst tiefer ins Human Design einzusteigen, gibt es ab dem 24.5. wieder die Möglichkeit an unserem Living Your Design Kurs teilzunehmenWeitere Infos findest Du hier.

Wenn Du diesen Podcast magst und keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere ihn gerne bei Spotify oder Apple. Dort gibt es auch die Möglichkeit mir eine Rückmeldung und ein paar Sternchen dazulassen. Ich freue mich über jede Resonanz und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen. Auch kannst Du Dich gerne telefonisch melden unter: 0173 – 8159221.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier