Human Design Academy Podcast

Podcast #102: Human Design Live Immersion 2024 – erste Reflexionen zu einem wundervollen Event

Tanzende Menschen als Bild für unsere Live Immersion

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Human Design Live Immersion 2024

Das Human Design live zu erleben ist eine ganz besondere Erfahrung. Nach langer Zeit hat es nun endlich mal wieder ein Live-Event der Human Design Academy gegeben, indem eine Gruppe wundervoller Menschen sich auf den Weg gemacht hat, das eigene Design auf eine sehr intensive und transformierende Weise live im Miteinander zu erleben.

Gestern Abend bin ich zurück nach Hause gekommen, tief berührt und voller innerer Bilder.

Ich kann gar nicht anders, als die heutige Folge einer ersten Reflektion über die letzten Tage zu widmen. Es war einfach so wundervoll, diese Gruppe Menschen begleiten und bezeugen zu dürfen, wie kraftvoll menschliche Verbindung, Berührung und Zuwendung innere Prozesse in Bezug auf das eigene Design unterstützt.

Wir haben zusammen gelacht, geweint, tiefe Wahrheiten ausgetauscht und Stille genossen. Wir haben meditiert, getanzt, gesungen, das Leben gefeiert und als Teil des Großen und Ganzen am Feuer gesessen. Und wir haben während der achtsamen Exploration unserer Aura-Qualitäten und Zentren Momente tiefer Transformation geteilt. Ein Video mit Impressionen zum Event findest Du auf Insta.

Gerne möchte ich Dich heute teilhaben lassen, an meinen ersten Gedanken und Emotionen um auch Dich nochmals zu ermutigen, Deinem Design in Deinem Alltag mehr Raum zu geben und auch die kleinen Fortschritte zu feiern.

Wenn Du Lust hast, das neue Buch der Human Design Academy zu bestellen kannst Du das ab sofort über diesen Link, über meinen Verlag (Innenwelt Verlag) oder den Buchhandel gerne tun.

Wenn Du Lust hast, selbst tiefer ins Human Design einzusteigen, gibt es bald wieder die Möglichkeit an unserem Living Your Design Kurs teilzunehmenWeitere Infos findest Du hier.

Wenn Du diesen Podcast magst und keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere ihn gerne bei Spotify oder Apple.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel