Human Design Academy Podcast

Podcast #103: Der Kanal der Vergänglichkeit (35-36) und die Auswirkungen von 2 Jahren Neptun im Tor der Krise

Mensch hängt an einem Seil vor einem Sonnenuntergang als Bild für die Emotionale Hängepartie des Kanals der Vergänglichkeit

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Der Kanal der Vergänglichkeit (35-36) hat es in sich.

Erstens ist es einer DER Manifestorkanäle und bringt als solcher emotionale Kraft auf direktem Weg zum Kehl-Zentrum in die Manifestation. Auch ist es der kreative Kanal aus dem abstrakten Schaltkreis des Sinnfindens – das heißt er manifestiert Erfahrungen.

Und zwar genau die, die uns fühlen lassen, wie es ist, auf dieser Reise namens LEBEN zu sein: mit allen Aufs und Abs, den Stürmen und Sonnentagen, mit dem Glücksgefühl und den Tränen des Abschieds, der Ent-‚täuschung‘ oder der Wut.

In der Energie dieses Kanals werden wir in Kontakt gebracht mit der emotionalen Welle aus Hoffnung und Schmerz, die uns von der Unerfahrenheit zum Erfahrungsreichtum gelangen lässt.

Für die letzten gut 2 Jahre hat der Planet Neptun das Tor 36 aktiviert und damit für die Menschen mit einem hängenden (einzelnen) Tor 35 diesen kraftvollen Kanal des ‚Hans Dampf in allen Gassen‘ geschlossen. In der Qualität dieses Kanals konnten sie einen Eindruck von der impulsiven Kraft dieses Kanals gewinnen.

Am 10.4. ist Neptun (erstmal) weitergezogen und ich widme diese Folge deshalb einem Blick auf diese Zeit, die für viele Menschen sicher eine sehr besondere Lebensphase war. Ich gehe darauf ein, wie Du diese Zeit erlebt haben kannst. Und wie Du die Zeit jetzt am besten nutzen kannst, um – ganz im Sinne des Schaltkreises – zu einem sinnvollen Abschluss zu kommen, der idealerweise Bewusstheits-Wachstum ermöglicht.

Ich wünsche Dir wie immer viel Freude und gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge.

Wenn Du Lust hast, das neue Buch der Human Design Academy zu bestellen kannst Du das ab sofort über diesen Link oder den Buchhandel gerne tun.

Wenn Du Lust hast, selbst tiefer ins Human Design einzusteigen, gibt es bald wieder die Möglichkeit an unserem Living Your Design Kurs teilzunehmenWeitere Infos findest Du hier.

Wenn Du diesen Podcast magst und keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere ihn gerne bei Spotify oder Apple.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel