Human Design Academy Podcast

Podcast #105: Human Design Tiefe darf leicht sein – Interview mit meiner Lektorin Anne Petersen

Frau sitzt am Schreibtisch als Bild für das Interview zu meinem Buch mit Anne Petersen

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Tiefe darf leicht sein – so fasst meine Lektorin Anne Petersen zusammen, warum sie mein Buch ‚Entdecke Dein Human Design – ein Theorie & Praxisbuch‘ von Anfang an so sehr mochte.

Dass mein Buch nun nach gut 2 Jahren Vorbereitung das Licht der Welt erblickt hat, ist ein großer Meilenstein. Für mich und alle Beteiligten, die mich so wunderbar unterstützt haben, weil unser Baby nun im Handel ist.

Und für die Human Design Community, weil es nun endlich ein Human Design Theorie & Praxisbuch gibt, das von einer IHDS Analytikerin und Lehrerin stammt, das original Wissen von Ra Uru Hu in tiefer, verständlicher und praxisnaher Art und Weise zuverlässig vermitteln kann.

Ich bin sehr dankbar, so tolle und qualifizierte Menschen wie Anne im Erstellungsprozess an meiner Seite gehabt zu haben. Dass Anne darüber hinaus eine Generatorin mit 1/3 Profil und ganz viel Logik im Chart ist und wir einige hilfreiche elektromagnetische Kanäle haben, hat die Arbeit mit ihr sehr einfach und angenehm gemacht. Hier gelangst Du zu Annes Chart

Anne ist eine sehr tiefsinnige und sehr interessante Persönlichkeit, mit einem sehr vielfältigen Lebensweg. In diesem Podcast spricht sie mit mir über ihr Wirken als Geschäftsführerin spiritueller Verlage, als Beraterin und Lektorin und ihren Blick auf das Human Design und Spiritualität insgesamt. Auch darüber, warum Spiritualität auch immer den Stolperstein birgt, als Ausrede genutzt zu werden, um nichts ändern zu müssen. Besonders eben dann, wenn es zwar im Verstand ankommt aber nicht in den Alltag integriert wird.

Mit meinem Buch möchte ich genau dazu – der Umsetzung des eigenen Designs in den Alltag – einen Beitrag leisten.

Ich hoffe, dass Dich das Gespräch genauso inspiriert wie mich.

Wenn Du Lust hast, mein neues Buch ‚Entdecke Dein Human Design‘ zu bestellen geht das ganz einfach und versandkostenfrei über diesen Link.

Du möchtest zunächst unverbindlich reinschnuppern? Hier gelangst Du zur Leseprobe

Wenn Du mit Anne in Kontakt treten möchtest findest Du hier ihre Kontaktdaten.

Hier geht es zu unserer neuen Website und zum kostenlosen Chartrechner

Podcastfolge hier anhören:

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel