Human Design Academy Podcast

Podcast # 108: Der globale Shift 2027 im Human Design (Teil 2) – Vorboten des Wandels

Meeresbrandung als Bild für die Strömung der neuen Zeit

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Willkommen zur 2. Folge meiner Serie über den globalen Shift ins Kreuz des schlafenden Phoenix im Jahr 2027!

In dieser Episode baue ich auf den Erkenntnissen der letzten Folge auf und gehe noch einen Schritt weiter. Ich beleuchte, wie sich dieser immense globale Wandel bereits jetzt in unserem Alltag bemerkbar macht und welche konkreten Themen davon schon jetzt betroffen sind.

Erfahre, wie das Kreuz der Planung mit dem Fokus auf Tor 37 unsere Welt und unsere Rolle darin geprägt hat. Tauche ein in die Bedeutung von Linie 1 und Farbe 1 des globalen Zyklusses und was dies für uns als Menschheit bedeutet.

Das Emotionalzentrum nimmt eine zentrale Rolle in der Entwicklung unserer Spezies ein. Gerade hier stehen bedeutende Veränderungen bevor. 

Ich erkläre Dir, welche Rolle der Kanal 19-49 in Verbindung mit 37-40 für unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben gespielt hat und was es bedeutet, wenn sich diese Verbindung in Zukunft auflöst.

Freue Dich auf einen intensiven Deep Dive in die Energie des Zeitenwandels und entdecke, wie Du die Vorboten der neuen Ära bereits jetzt in Deinem Leben erkennst. 

Auch gebe ich Dir wertvolle Inspirationen und erste Anregungen, wie Du diesem Wandel bewusst, offen und zuversichtlich begegnen kannst.

Über Deine Rückmeldung oder eine Bewertung mit ein paar Sternen freue ich mich sehr. Abonniere gerne meinen Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen!

Für den kostenlosen Chartrechner und weitere spannende Informationen besuche unsere neue Website.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel