Human Design Academy Podcast

Podcast #109: Der globale Shift 2027 im Human Design (Teil 3) – Precession of the equinoxes – Die Evolution der Erde

Sternenhimmel der sich im Zirkel bewegt als Bild für die Präzessionsbewegung der Erdachse

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Herzlich Willkommen zu Teil 3 meiner Reihe zu den globalen Zyklen. Heute möchte ich erklären, warum es globale Zyklen überhaupt gibt und wie sie sich von den Zyklen in einem Menschenleben unterscheiden.

Vielleicht hast Du schonmal von der Präzessionsbewegung der Erdachse gehört oder von der Precession of the equinoxes wie Ra is immer wieder nennt und Dich gefragt, was damit gemeint ist und warum dieses astronomische Phänomen mit dem Eintritt in das Zeitalter des Sleeping Phoenix zutun hat.

In dieser Folge bringe ich Licht ins Dunkel und beschreibe den Weg der globalen Evolution durch das Rave Mandala. 

25.700 Jahre dauert eine Umrundung und durch diese verändert sich tatsächlich die Position der Erde relativ zu den Himmelskörpern langsam aber stetig und damit die auf die Erde einwirkenden Hintergrundenergien.

Diese Folge legt den Grundstein für die weitere Betrachtung des global Shifts.

Ich wünsche Dir gut Erkenntnisse und freue mich über Deine Rückmeldung oder auch weitere Fragen und Beobachtungen Deinerseits zur aktuellen Zeitqualität.

Das Human Design kann Dich dabei unterstützen, optimal auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Dein Design zu kennen ist ein wichtiger Schlüssel zu Akzeptanz, Selbstliebe und einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft.

Hier gelangst Du zu unserem kostenlosen Chartrechner.

Schriftliche Analysen mit den wichtigsten Infos zu Deinem Design kannst Du hier bestellen.

Mit dem Buch ‚Entdecke Dein Human Design‘ kannst Du direkt in Dein Design einsteigen und es im Alltag umsetzen. Hier mehr erfahren.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel