Human Design Academy Podcast

Podcast #110: Der globale Shift 2027 im Human Design (Teil 4) – Das Kreuz des schlafenden Phoenix

Mensch schaut zum Abendhimmel

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Im vierten Teil meiner Reihe zu den globalen Zyklen und besonders zum global Shift in 2027 betrachte ich das Kreuz des schlafenden Phoenix mit seinem 4 Toren im Kontext des Wandels.

Was bedeutet es, wenn die Tore 55, 59, sowie 34 und 20 die Qualität der neuen Zeit bestimmen und worauf dürfen wir uns einstellen?

In der heutigen Folge reise ich durch alle Torqualitäten mit ihren entsprechenden Energien und bringe die Tore mit ihren entsprechenden Locks in den Zusammenhang. 

So kannst Du erkennen, was geht und was kommt und warum die Veränderungen zwar langsam aber stetig zunehmen werden.

Hab viel Freude und gut Erkenntnisse mit der heutigen Folge und hinterlasse mir gerne Fragen, Dein Feedback oder auch ein paar Sternchen.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel