Human Design Academy Podcast

Podcast #13: Über das Rave Neujahr 2021

Kugel in Winterlandschaft. Symbolisch für den Jahreswechsel

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast geht es um das Rave Neujahr 2021. Ich erkläre Euch, was es damit auf sich hat, dass wir aus Human Design Perspektive den Eintritt in das neue Jahr nicht schon am 31. Dezember 2020, sondern erst am 21. Januar 2021 feiern und warum wir im Moment noch keine Startenergie fühlen und deshalb besser noch nichts Neues anfangen sollten.

Bis zum Start des Rave Neujahr sind über den Transit, also das kosmische Wetter, noch einige andere Themen für jeden von uns zur inneren Bearbeitung dran, mit denen wir uns bestmöglich auf unseren neuen Jahreszyklus vorbereiten können. Hier sage ich Dir, was es ist, welche Tore beteiligt sind und wie Du die Qualität ganz praktisch für Dich und Dein Leben übersetzen und nutzen kannst.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024