Human Design Academy Podcast

Podcast #20: Der aktuelle Transit: Die Verdunkelung des Lichts

Ein sich verfinsternder Himmel über dem Meer - Tor 36 Verfinsterung des Lichts.

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast schaue ich für Euch wieder mal auf das kosmische Wetter, speziell auf das spannende Tor 36, die Verdunkelung des Lichts oder auch das Tor der Krise. Die Sonne steht gerade in diesem Tor und formt mit dem Tor 35 den Manifestor-Kanal der Vergänglichkeit. Es ist also eine emotional sehr kraftvolle Zeit, vielleicht könnt Ihr das auch spüren?

Und die Frage ist ja immer, was macht man jetzt damit? Werden wir jetzt alle in eine Krise geraten? Und wenn ja, was heisst das denn überhaupt und wie kann man damit umgehen? Und kommt man da auch wieder heraus? Über all das spreche ich in dieser Folge.

Viel Freude beim Nachhören und Erspüren.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024