Die Tore der Angst am Milz-Zentrum

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über die Tore der Angst am Milz-Zentrum. Das Milz-Zentrum gehört ja wie das Emotional-Zentrum auch zu den 3 Bewusstheits-Zentren, und trägt damit ebenfalls ein ganz spezifisches Weiheitspotenzial in sich. Ein Teil dieser Weisheit wird durch die Themen der Angst gebildet, gefördert und bereitgestellt. Die Ängste machen uns aufmerksam und tragen damit bei zur Bildung einer ganz besonderen wachen körperlich spürbaren Intelligenz.

Und genau darum wird es in dieser Folge gehen. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit, die durch Milz-Zentrum bereitgestellt wird, wenn es darum geht, unser Überleben auf allen Ebenen zu sichern. Die Tore der Angst mit ihren spezifischen Themen tragen dazu bei, wie sich diese Körperintelligenz bei jedem Einzelnen von uns entwickelt und zeigt.

Magst Du wissen, welche Themen in Dir angelegt sind und wie sie wirken und welche Themen Dir eventuell nur von Deinem Verstand eingeredet werden, die Du aber loslassen darfst? Dann wünsche ich Dir viel Freude mit der heutigen Folge. Lass uns gerne wissen, wie Du Deine Milz-Weisheit erlebst und hinterlasse uns einen Comment auf  Insta unter unter humandesign_academy.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT