Human Design Academy Podcast

Podcast #30: Die Bedeutung des Mondes im Chart

Nächtliche Mond über dem Wasser.

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast möchte ich eine kleine Sneak Preview zur neuen Planeten-Masterclass geben, die am 27.8. startet und exemplarisch auf die Bedeutung des Mondes im Human Design eingehen.

Jeder der Planeten in unserer Körpergrafik hat eine ganz eigene Bedeutung und Magie, über die er – natürlich gemeinsam mit dem aktivierten Tor – die Einzigartigkeit jeder Körpergrafik mitbestimmt. Es macht einen riesengroßen Unterscheid, ob ein Tor über den Mond oder den Mars aktiviert wird. Und genau darum geht es in der neuen Masterclass Die Planeten und beispielhaft auch in der heutigen Podcastfolge.

Und da wir die Planetenaktivierung ja immer an zwei unterschiedlichen Stellen im Chart haben, durch die Aktivierungen auf der Persönlichkeitsseite und auf der Designseite, schauen wir uns auch die unterschiedlichen Bedeutungen und Einflüsse der beiden Seiten genau an und ich zeige Euch, wie ich diese Bedeutungen mit der Bedeutung der Tore, die aktiviert sind, in einen sinnvollen Zusammenhang bringe, damit Du auch für Dich selbst in Dein eigenes Chart schauen und Deine Zusammenhänge ausarbeiten und verstehen kannst. Aus meiner Erfahrung gibt es wahnsinnig viel Spannendes und Neues zu entdecken.

Was Du brauchst ist Dein Chart und die Beschreibungen der Tore & Linien, für die ich immer am allerliebsten das Original Rave IGing verwende, welches Du z.B. hier bestellen kannst: https://www.humandesignsystem.info/product/das-gesamte-rave-i-ging/

Wenn Du nach der Folge auf den Geschmack gekommen bist und gerne auch die Bedeutungen der anderen 10 Planeten genauer unter die Lupe nehmen magst, sei gerne bei einer der kommenden Masterclasses dabei oder buche den Video-Kurs Planeten. Hast Du Lust? Wir freuen uns auf Dich! Zur Buchung geht es hier:

https://kurse.human-design-system.com/produkte/human-design-planeten-masterclass/
Hier gehts zu unseren Readings, hier geht es zu unserer Ausbildung.

 

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024