Wie kannst Du besser in Ver’bindung‘ gehen?

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über das Thema Beziehungen und Verbindungen und wie diese uns Dank des Human Design Wissens besser gelingen können. Gerade jetzt im Herbst, im Quartal der Dualität, tritt die Wichtigkeit unserer Beziehungen mehr in den Vordergrund. Aus der Evolution heraus sind unsere Beziehungen (über)lebenswichtig für uns, um gut ‚über den Winter‘ zu kommen.

Aber was braucht es eigentlich dafür? Zu allererst geht es um eine gute Selbst-Verbindung. Eine gute Anbindung mit Deiner Wahrnehmung und Deinen Sinnen, damit Du für echten Kontakt mit Deiner Außenwelt überhaupt zur Verfügung stehst. Wenn Du im ‚Funktionsmodus‘ bist, ist echte Verbindung gar nicht möglich.

In dieser Folge spreche ich über unsere Sinne und darüber, warum eine Rückverbindung so wichtig ist und wie diese, für jeden von uns gelingen kann mit einfachen Übungen. Du kannst noch heute damit starten und den Unterschied wahrnehmen. Es ist eine Reise und sie beginnt immer mit einem Moment der Aufmerksamkeit für DICH.

Ich wünsche Dir Viel Freude mit der Folge und wie immer gute Erkenntnisse und lichtvolle Momente für Deinem eigenen Prozess.

Wenn Du Lust hat, mit mir gemeinsam auf die Reise zu gehen, im Rahmen des Living Your Design Kurses oder einer der Masterclasses, dann findest Du Infos dazu unter: https://www.human-design-system.com/humandesignausbildung/

Und natürlich freue mich auf Comments unter den entsprechenden Insta-Beiträgen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT