Human Design Academy Podcast

Podcast #44: Erfolgreich im Business als Projektorin

Erfolgreiche Projektorin, die vor einem See steht

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich mit der wundervollen Madeleine Feil über das spannende Thema ‚Erfolgreich im Business als Projektorin‘. Madeleine ist als Unternehmerin im Network Marketing tätig und hat das Unternehmen FlowTerra gegründet, mit dem sie sich als Expertin für ätherische Öle sehr erfolgreich am Markt etabliert hat. Auch ist sie Mentorin für Frauen, die sich mehr unternehmerische, persönliche und kreative Freiheit wünschen.

Wir sprechen darüber, wie Madeleine ihr eigenes Business aufgebaut hat, wie sie als Projektorin auf ihre unternehmerische Welt schaut und welche Tipps und Erkenntnisse sie auf ihrem eigenen Weg gesammelt hat. Auch sprechen wir über ihre Spezialbegabungen, die sie besonders ausmachen und das Thema, wie sich stimmige Einladungen anfühlen und wie es gelingt, mit der eigenen Energie achtsam umzugehen.

Wir wünschen Dir viel Freude und gute Erkenntnisse auch für Deinen eigenen Prozess und freuen uns, wenn Du uns ein Feedback in den Comments hinterlässt.

Wenn Du mehr zum Human Design im Business wissen möchtest, findest Du mich unter:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Youtube-Kanal geht es hier

Wenn Dich das Thema Network Marketing interessiert findest Du Madeleine unter:
Web: flowterra.de
Insta: https://www.instagram.com/madeleine.flowterra/

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024