Was der aktuelle Monknotenwechsel für Dich bedeutet

Diese Folge des Human Design Academy Podcast habe ich, auf Anregung meiner PTL1 Kursteilnehmer, dem aktuellen Mondknotenwechsel gewidmet. Ich gehe darauf ein, was die Mondknoten im Human Design bedeuten und wie sie sich durch den Transit auf uns alle weltweit auswirken.

Nachdem wir in den letzten Monaten über die Mondknoten in den Toren 43 und 23 eine Energie erleben konnten, die sehr mental ausgerichtet war, dürfen wir uns nun auf die richtungsgebende Energie der Tore 2 und 1 freuen. Noch immer steht die Individualität im Zentrum und die Veränderungen, die der individuelle Schaltkreis pulsartig offenbart. Nun geht es aber nicht mehr um individuelle Gedanken, sondern um das individuelle Sein, den individuellen Weg – und das ist natürlich sehr sehr spannend! Die Frage: wohin Dich Dein Weg wohl führen mag?

Wenn Du Lust hast zu erfahren, wie Du dieser Frage in Deinem Alltag nachgehen kannst und welche Rolle die beiden Mondknoten-Tore im Miteinander dabei spielen, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Erkenntnisse bei der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast, tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie zu erfahren, dann buche gerne ein Reading oder melde Dich zu unserem Einsteigerkurs Living Your Design an. Die neuen Kurstermine sind am 26. – 28.08.2022.

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zu unserem Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT