Erfolgreich im Business als Projektor:in

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über Projektor:innen und darüber was ihren Erfolg im Business ausmacht.

Als Projektor:in gehörst Du natürlicherweise zu den Guides dieser Welt, die mit einem natürlichen Wahrnehmungspotenzial die Energie der sakralen Welt erkennen und anleiten können. Was sich so einfach ’schreibt‘, ist im Alltag oft gar nicht so ganz einfach umzusetzen. Die Gruppe der Projektoren ist sehr heterogen und deshalb nicht einfach zu einzuordnen. Wenn dann noch die typischen Projektor-Keynotes ungreifbar bleiben (…auf Einladung warten, Spezialbegabungen, Erfolg als Signatur etc.) und Social-Media-Mythen für Verwirrung sorgen, ist es kein Wunder, dass so manche Frage zum Projektor-Erfolg offen bleibt.

Mit dieser Podcastfolge möchte ich gerne etwas Licht ins Dunkel bringen. Auch wenn die Gruppe der Projektor:innen sehr vielfältig ist, gibt es Themen, die mir in der Arbeit mit Projektor:innen immer wieder aufgefallen sind. Besonders gehe ich sowohl auf eine verständliche Erklärung der Keynotes, als auch auf die Do´s and Don´ts erfolgreicher Projektor:innen ein. Du erfährst, wie eine Einladung aussehen kann, welche Rolle Deine innere Autorität dabei spielt, welche Elemente für den Projektor-Erfolg wichtig sind und wie Du sie erreichen kannst.

Wenn Du Lust hast zu erfahren, worauf auch Du bei Deinem Business-Erfolg als Projektor:in achten darfst, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast, tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale als Projektor:in zu erfahren, dann stehe ich Dir gerne im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Zur Masterclass ‚Human Design & Ernährung (PHS)‘ mit Kursstart am 16.09.2022 2022 geht es hier:

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zu unserem Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT