Erfolgreich im Business als Reflektor:in

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über Reflektor:innen und darüber was ihren Erfolg im Business ausmacht.

Als Reflektor:in gehörst Du zu einem sehr seltenen Typus und bist dafür geschaffen, die Welt mit Deiner feinen Wahrnehmung und Deinen weisen Erkenntnissen zu bereichern. Allein durch Deine Präsenz können Potenziale und Störungen sichtbar werden und es kann Alignment entstehen, wo vorher Dysfunktionalität war. Es wird allerdings oft unterschätzt, wieviel Freiheit, Unabhängigkeit und Entfaltungsspielraum Reflektor:innen benötigen. Sie müssen kommen und gehen dürfen und sind auch in Gruppen lieber nur dabei als mittendrin.

Mit dieser Podcastfolge möchte ich gerne einen Blick auf typische Themen werfen, die mir im Zusammensein mit Reflektoren immer wieder aufgefallen sind. Ich spreche über die Besonderheiten und Möglichkeiten, wie Reflektoren in ihr Strahlen kommen und auch darüber, was besser zu vermeiden ist.

Wenn Du Lust hast zu erfahren, worauf auch Du bei Deinem Business-Erfolg als Reflektor:in achten darfst, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast, tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale als Reflektor:in zu erfahren, dann stehen wir Dir gerne im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Insta von Annick: reflector_wisdom
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT