Human Design Academy Podcast

Podcast #59: Being a Martyr – wie es ist, eine 3te Linie zu sein

2 Menschen, die sich an den Händen halten als Bild für die Verbindung der 3ten Linien

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast möchte ich ein Interview mit Euch teilen, das ich mit der wundervollen Julie Freytag geführt habe. Julie ist die Organisatorin des Human Design Online Kongresses 2023 und hat 25 Interviews mit ausgewählten Human Design Experten geführt, um aus der wie sie sagt ’stillen Post‘ einen ‚offenen Brief‘ zu gestalten.

Mich interessierte die  Frau ‚hinter den Kulissen‘ und die Learnings, die Julie aus diesem Projekt gezogen hat. Herausgekommen ist ein sehr tiefgehendes und persönliches Gespräch, das weit über die Organisation des Kongresses hinausgeht.

Julie erzählt nicht nur, wie sie selbst das Human Design in einem krisenhaften Moment für sich entdeckt hat, sondern auch, wie sie ihren eigenen Prozess erlebt. Sie teilt, warum es manchmal gar nicht einfach ist, als 3/5 Profil im Labor des Lebens unterwegs zu sein, wie sie ihr offenes G-Zentrum erlebt und wie sie mit ihrer emotionalen Autorität in Kontakt kommt.

Ich bin sehr berührt von Julies Ehrlichkeit und dankbar für ihre wertvollen Erkenntnisse und ihre Perspektive auf das Leben und die Welt.

Wenn Du Lust hast, am Kongress nächste Woche, ab dem 7.2.2023 teilzunehmen, melde Dich hier gerne kostenlos an.

Wenn Du Lust hast in den nächsten Ausbildungszyklus einzusteigen, dann komm gerne in meinen nächsten Living Your Design Kurs. Mehr Infos dazu gibt es hier

Wenn Du Lust hast, die Zeit zu nutzen, um tiefer in Dein eigenes Human Design Experiment einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale zu erfahren, dann stehe ich Dir ab sofort gerne wieder im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024