Human Design Academy Podcast

Podcast #6: Über das Generator-Sein im Human Design System

Herbstlich gefärbtes Blatt mit Herz in der Mitte, das für Zufriedenheit und Selbstannahme steht

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast habe ich dem Thema gewidmet, was es eigentlich wirklich bedeutet ein Generator zu sein. Über Generatoren und darüber, dass man als Generator der seiner ‚Bauchstimme‘ folgen soll, gibt es Viel zu lesen. Und doch erreichen mich immer wieder Anfragen darüber, wie sich das wirklich in der Realität anfühlt und ins wahre Leben und den Alltag integrieren lässt. Theorie und Praxis liegen, wie so oft im Human Design, doch ziemlich weit auseinander.

Deshalb habe ich heute einen Gast eingeladen, der sein Generator Dasein schon seit über 10 Jahren lebt und darüber spricht, wie er seine Bauchstimme wahrnimmt, wie schön sich das anfühlt, ihr zu folgen aber auch mit welchen Herausforderungen dies bis heute verbunden ist. Von der Theorie in die Praxis – viel Freude dabei!

 

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel