Human Design Academy Podcast

Podcast #63: So findest Du Dein ‚why‘ im Chart

Eine Person mit einem Buch auf den Knien die Schreibt als Bild für Selbstanalyse

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Kennst Du Dein why? Warum Du die Dinge tust, wie Du sie tust, was einfließt in all Dein Wirken? Was Dir Sinn und Bedeutung gibt?
In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast geht es genau um dieses Thema.

Viele Menschen stellen sich irgendwann die Sinn-Frage. Vielleicht kommen wir alle ab einem bestimmten Punkt im Leben nicht mehr darum herum. Und vielleicht ist es sogar gut, stärkend und heilsam, den inneren Antworten auf die Spur zu kommen. In der Psychologie wird von den Elementen der Kohärenz (Stimmigkeit), Destination (Richtung) und Signifikanz (Bedeutung) als Bausteine für ein als singhaft empfundenes Leben gesprochen.

In dieser Podcastfolge bringe ich diese Elemente mit dem Human Design Chart in Verbindung und lasse Dich daran teilhaben, wie das Verständnis des eigenen Sonnentores Dir Erkenntnisse für Dein why im Leben liefert. Am Beispiel meines eigenen Sonnentores 25 und einiger Beispiellose zeige ich Dir, wie auch Du Dein Sonnentor betrachten kannst, um Dich selbst und Dein Wirken in dieser Welt – auch in Deinem Job – besser zu verstehen.

Ich wünsche Dir gute Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse und freue mich, auf Insta von Dir zu lesen. Ich werde einen Beitrag dort zur Verfügung stellen.

Wenn Du Lust hast, tiefer in die Themen des Human Designs, speziell der Schaltkreise einzutauchen, dann komm doch in unsere Grundlagen. Noch bis nächsten Donnerstag ist unsere Ausbildung als Spring-Bundle mit Preisvorteil möglich. Zu mehr Infos und zur Anmeldung geht es hier.

Mehr Infos zu uns:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel