Human Design Academy Podcast

Podcast #71: Being an Opportunist – wie es ist eine 4. Linie zu sein

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast möchte ich ein Interview mit Euch teilen, das ich mit der wundervollen Ina Lehmann, Generatorin mit 4/6 Profil geführt habe. Ina lässt uns teilhaben an Ihren Erfahrungen und ihrer Perspektive aus dem Leben eines 4/6 Profils. Es ist immer sehr spannend, jemandem zuhören zu dürfen, der seinen eigenen individuellen Weg geht und den eigenen individuellen Prozess beschreiben kann.

Ina ist schon Fortgeschritten in der Ausbildung zur Human Design Analytikerin und erzählt darüber, wie das Human Design ihr hilft, ihr Sein in Authentizität immer kraftvoller in die Welt zu bringen und auch wie wichtig es für sie das richtige Umfeld und die richtigen Menschen sind.

Auch erzählt sie uns ehrlich von den Herausforderungen, die das Leben als 4/6 auch mit sich bringen und ihrer Herangehensweise damit umzugehen.

Ich bin sehr berührt von Inas Präsenz und dankbar für ihre wertvollen Erkenntnisse und ihre Perspektive auf das Leben und die Welt.

Wenn Du mehr zu Deinem individuellen Design wissen möchtest, unterstützen wir Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen. Wenn Du Lust hast, in die Human Design Ausbildung einzusteigen oder die Ausbildung fortzusetzen gibt es bald wieder Kursstarts auf unterschiedlichen Leveln der Ausbildung. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben. Mehr Info dazu findest Du hier.

Wenn Du mit Ina in Kontakt gehen möchtest findest Du sie unter: j.u.l.4.6

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024