Human Design Academy Podcast

Podcast #75: Den Transit lesen und verstehen

Frau, die aus dem Fenster schaut, der Zukunft entgegen

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast widme ich mich dem Transit und erkläre Dir, was der Transit überhaupt ist, warum er auf Dein Leben Einfluss hat und wie Du ihn lesen kannst.

Alle Welt redet gefühlt vom Transit und keiner erklärt was das eigentlich ist‚  – hat neulich die liebe Bine aus meinem Mentoren-Team gesagt und mich damit direkt zu dieser Folge inspiriert. An dieser Stelle sei nochmals die Einladung ausgesprochen, dass auch Du mich gerne mit Deinen Themen oder Fragen zu einer Folge inspirieren kannst.

Ich liebe den Transit und bezeichne ihn gerne als das ‚kosmische Wetter‘. Wir alle werden, ob wir es wollen oder nicht, davon beeinflusst und konditioniert. Und deshalb empfinde ich es als so wertvoll, den Transit in das eigene Human Design Experiment mit einzubeziehen.

Auf einmal wird dann nämlich verständlich, warum wir uns und auch unsere Mitmenschen sich manchmal ‚ungewöhnlich‘ fühlen oder verhalten. Vielleicht emotionaler, mentaler oder unruhiger als sonst.

Über den Transit empfangen wir alle auf globaler Ebene jeden Tag ganz bestimmte planetare Informationen.
Alles ist über ein großes Energiefeld mit allem verbunden. Auch wir mit den Planeten, den Sternen, sogar mit fernen Galaxien.

Wie das genau funktioniert, wo Du ganz einfach entsprechende Transit-Informationen finden kannst und welche Positionen im Chart dabei besonders wichtig sind, erkläre ich Dir in der aktuellen Podcastfolge. Auch gebe ich Dir Beispiele zum aktuellen Transitgeschehen, so dass Du direkt mit den Informationen experimentieren kannst.

Den aktuellen Transit anschauen kannst Du ganz einfach und praktisch mit der folgenden App.
Mein Team und ich verwenden sie schon seit Jahren und kommen sehr gut damit zurecht.

Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge und freue mich auf Deine Rückmeldung unter dem entsprechenden Insta-Beitrag, den ich in kürze Online stelle.

Wenn Du gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, in die Human Design Ausbildung einzusteigen oder die Ausbildung fortzusetzen gibt es bald wieder viele Kursstarts auf unterschiedlichen Leveln der Ausbildung. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel