Human Design Academy Podcast

Podcast #77: Über die Magie Deines Milz-Zentrums

Rote Hortensie vor einem hellblauen Himmel

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast ist einem Deep-Dive in die Magie Deines Milz-Zentrums gewidmet. Gerade jetzt im Herbst treten die Themen Körper und Gesundheit bei den meisten von uns wieder mehr in den Vordergrund. Und auch am Transithimmel durchläuft die Sonne im Moment alle wichtigen Milz-Tore und bringt uns damit das Thema Gesundheit und Überleben auch von kosmischer Seite.

Im Human Design kommt diesem ältesten der 3 Bewusstheit-Zentren eine besondere Bedeutung zu, den es verbindet uns mit der Natur, der Welt der Pflanzen und Tiere, Fische und Reptilien.

In dieser Folge möchte ich darauf eingehen, welche Learnings ich in den letzten Jahren über das Milz-Zentrum gesammelt habe. Sind Menschen mit definiertem Milz-Zentrum aufgrund der ‚integrierten Waschmasche‘ automatisch gesünder und achten mehr auf sich? Und haben Menschen mit offenem Milz-Zentrum mehr Probleme mit dem Körper und der Gesundheit?

In der Praxis ist interessanterweise oft das Gegenteil der Fall.

Warum das so ist und worauf Du – gerade jetzt im Herbst und Winter – achten darfst um die Potenziale Deiner definierten und offenen Milz optimal zu nutzen, erkläre ich in der heutigen Folge. Außerdem gebe ich Dir viele Tipps und Anregungen, die sofort umsetzen kannst.

Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge und freue mich auf Deine Rückmeldung unter dem entsprechenden Insta-Beitrag, den ich in kürze Online stelle.

Wenn Du gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es bald wieder die Möglichkeit dazu. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel