Human Design Academy Podcast

Podcast #78: Warum es schwer sein kann, Deiner Human Design Strategie zu folgen

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Ganz ehrlich – jede Strategie hat ihre Pain-Points. Besonders am Anfang.

Die heutige Folge ist einem Deep-Dive in die Strategien der einzelnen Typen, ihren Pain Points und Möglichkeiten gewidmet, darüber hinauszuwachsen. Beim Einstieg ins Human Design wird die Strategie – reagieren, auf Einladung warten, dem Mondzyklus folgen, informieren – von vielen Menschen als Einschränkung empfunden.

Und durch dieses Gefühl schwindet oft schon ein Teil der Motivation, es mal auszuprobieren und positive Erfahrungen zu machen. Diese werden aber gebraucht, um dranzubleiben und das eigene Leben wirklich zu transformieren.

Wir wollen alle immer alles können. Initiieren wir ein Manifestor oder MG, durchhalten und Freude empfinden, wie ein Generator, weise sein, wie ein Projektor und aligned sein, wie ein Reflektor.

Daraus ergeben sich nicht nur abenteuerliche Interpretationen der Human Design Begriffe sondern auch viele Fragen.

Heute möchte ich darauf eingehen, warum gerade am Anfang des Prozesses Pain Points für egal welchen Typ ganz normal sind. Auch warum gerade sie uns davon abhalten können, uns wirklich einzulassen. Danach werde ich die typischen Gedanken des Nicht-Selbst Verstandes und des Egos benennen und erklären, warum der Weg für alle Typen letztendlich in die Weite und nicht in die Enge führt.

Einen kleiner ausgewählter inspirierender Text wird Dich unterstützen, in diesen unruhigen Zeiten mit Dir selbst wieder in Verbindung zu kommen.

Wie immer wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge und freue mich auf Deine Rückmeldung unter dem entsprechenden Insta-Beitrag, den ich in kürze Online stelle.

Möchtest Du gerne mehr zu Deinem Design wissen? Dann unterstützen wir Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es im Frühjahr mit dem nächsten Living Your Design Kurs wieder die Möglichkeit dazu. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024