Human Design Academy Podcast

Podcast #79: Wie Du den Zugang zur Power Deines Sakral-Zentrums findest

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Das Sakral-Zentrum ist für viele von uns, alle Generatoren und MGs mit das bedeutsamste Zentrum. Die Quelle der Vitalität und Lebenskraft, Freude und Ausdauer. Und auch die sakral offenen Typen docken sich ernergetisch gerne an diesen warm – vibrierenden Motor an.
Zumindest in der Theorie. Für viele Generatoren und MGs bleibt der Zugang zum Sakral-Zentrum ein Buch mit 7 Siegeln und es stellt sich die Frage WIE der Zugang zum eigenen Sakral funktionieren kann.

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast ist deshalb einem Blick auf das Sakral-Zentrum in seinen unterschiedlichen Ausprägungen gewidmet. Wenn Du ein definiertes Sakral-Zentrum hast, lohnt sich nämlich immer die Frage, wofür Du denn natürlicherweise überhaupt Kraft und Power hast. Das ist sehr spezifisch in Dir angelegt. Und das hängt mit Deinen Kanälen zusammen. Besonders mit dem, der Dein Sakral-Zentrum anschließt.

Dein Sakral-Zentrum funktioniert ja NIE im Alleingang, sondern immer nur gemeinsam mit einer Deiner anderen energetischen Quellen. Und es macht für das Hinstürzen einen großen Unterschied, ob Deine sakrale Kraft mit der Wurzel oder dem Milz-Zentrum eine Verbindung eingeht.

In dieser Folge gebe ich Dir einen ersten Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, wie Dein Sakral-Zentrum angeschlossen sein kann, erkläre die Unterschiede und gebe Dir Hinweise, was das für Dich bedeutet.

Wenn Du also Deine Freude suchst, würde ich Dir empfehlen genau hier anzufangen und auf dieser Basis Dein Spürexperiment zu starten.

Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge und freue mich auf Deine Rückmeldung unter dem entsprechenden Insta-Beitrag, den ich gleich Online stelle. Vielleicht magst Du mir auch einen Kommentar oder ein paar Sternchen bei Spotify oder iTunes dalassen. Ich freue mich über Deine Rückmeldung und danke Dir dafür.

Wenn Du gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt bald wieder die Möglichkeit dazu. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024