Human Design Academy Podcast

Podcast #8: Über das manifestierender Generator-Sein im Human Design System

Raue Küstenlandschaft, die eine starke Energie transportiert. Genauso wie ein MG sehr energetisch ist.

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast habe ich dem Thema gewidmet, wie es sich anfühlt, ein manifestierender Generator zu sein. Und weil ich ja selbst zu der Gruppe gehöre, habe ich das Vergnügen, mal selbst aus dem Nähkästchen meiner Erfahrungen, Erkenntnisse und Erlebnisse zu berichten.

Meiner Beobachtung nach wird besonders der manifestierende Generator sehr oft sehr missverstanden als eine Art Super-Manifestor mit zusätzlicher sakraler Kraft. Und dabei wird völlig übersehen, dass es sich im Kern trotzdem um einen Generator handelt, der nur dann korrekt manifestieren kann, wenn er aus der Reaktion heraus interagiert und/oder handelt. Und dass genau das, nämlich das achtsame Warten wofür tatsächlich sakrale Energie und Ausdauer da ist, oft die größte Herausforderung für uns MGs darstellt.

Ich hoffe, mein Beitrag dazu bringt nochmal Klarheit und Bestärkung, als dieser Sub-Typ in stimmiger Art und Weise zu entscheiden. Der Literaturtipp, von dem ich im Podcast spreche nennt sich Kanäle nach Typus und ist hier erhältlich.

 

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.
Barbara Peddinghaus formt mit den Händen in Herz

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024

Abbildung Living Your Design Kurs mit IHDS Siegel