Deep Dive in die Tiefen der sakralen Energie – Teil 3

Der Deep-Dive in die Tiefen der sakralen Energie geht weiter.

Diesmal mit einer sehr persönlichen Folge zum Thema sakrale Energie und Selbstwert.

Bei dieser Folge des Human Design Academy Podcast handelt es sich um Teil 3 meiner Deep-Dive Reihe in die Tiefen der sakralen Energie und
ihrer möglichen Blockaden und Ablenkungen.

Der Fokus liegt heute auf dem Ego-Zentrum.

Das Ego-Zentrum als Motor und Treiber unseres Selbstwerts ist eine der stärksten Quellen von Fehlentscheidungen für die allermeisten Menschen.
Anstatt aus der Freude und eigener Befriedigung heraus, führt das Ego-Zentrum uns dazu, Anerkennung und Lob anderer VOR die eigene Freude zu stellen. Mit oft fatalen und sehr weitreichenden Folgen.

In dieser Episode nehme ich Euch mit auf meine eigene Reise und erzähle Euch, wie ich selbst aus einer Situation der Freude nach meinem Berufsstart durch Ego-Motive in der totalen Frustration gelandet bin, dadurch immer abhängiger wurde, von der Anerkennung anderer und wie schwer es war aber dann doch
gelungen ist, aus dieser Falle herauszukommen.

Auch zeige ich hier auf, wie leicht es ist, das kurzfristige Wohlgefühl, des gefühlt ‚anerkannten Egos‘ mit sakraler Freude zu verwechseln und wie Du lernen kannst, das eine vom anderen zu unterscheiden. Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge.

Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere doch einfach meinen Podcast. Über 5000 Abonnenten sind schon dabei und es werden täglich mehr, was mich unglaublich freut.

Und vielleicht magst Du mir auch einen Kommentar oder ein paar Sternchen bei Spotify oder iTunes dalassen. Ich freue mich über jede Rückmeldung und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es im Frühjahr mit dem nächsten Living Your Design Kurs wieder die Möglichkeit dazu. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Wenn Du gerne mit uns in die magische Welt der Raunächte im Kontext des Human Design Systems eintauchen möchtest, lade ich Dich herzlich zu unserer Raunächte Masterclass ein, die ich am 1. und 15.12. mit der wundervollen Madeleine (https://flowterra.de) geben werde. Hier gelangst Du zu mehr Infos und zur Anmeldung

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier