Ein bewegendes Interview über das Abenteuer Leben

Ein Jahr ist es her, seitdem ich mit der lieben Julie Freytag das letzte Interview geführt habe, in dem es darum ging, wie es sich anfühlt, ein 3/5 Profil zu sein.

Die Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Tiefe mit der Julie uns teilhaben lässt, an ihren Erkenntnissen, Gefühlen und Einsichten hat dazu geführt, dass das letzte Interview eine der meistgehörten Folgen in meinem Podcast ist. Viele Menschen haben sich gemeldet und mitgeteilt, dass sie sich von Julies Worten angesprochen und berührt gefühlt haben.

Nun war für Julie und mich die Zeit richtig für Teil 2 – eine Fortsetzung und doch eine ganz neue eigene Geschichte.

Eigentlich wollte ich mit Julie das Thema der emotionalen Autorität vertiefen und von ihr hören, wie sie ihre Emotionalität fühlt und (er-)lebt und wie sie ihre Entscheidungen trifft.

Herausgekommen ist ein Gespräch, das weit darüber hinaus geht.

Ein Gespräch indem sie uns teilhaben lässt an ihrem Jahreszyklus, der soviel verändert hat. Der sie in ein ganz neues Land, in neue Lebenssituationen und ganz neue Herausforderungen gebracht hat.

Julie erzählt uns ganz frei und offen, von ihren Beweggründen für diesen großen Schritt, ihren Struggles als Mutter und 3/5 MG und ihrer kraftvollen Energie, mit der sie immer wieder praktische Lösungen findet und über den eigenen Tellerrand hinausblickt.

Julie und ich freuen uns, wenn auch dieses Gespräch wieder viele Menschen erreicht, sie berührt, inspiriert und ihnen Mut macht. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen.

Wenn Du Lust hast, mit Julie in Kontakt zu gehen, vielleicht auch, um Dir eins ihrer genialen individuellen Human Design Kunstwerke gestalten zu lassen, erreichst Du sie unter:

Insta: https://www.instagram.com/juliefreytag_humandesign_kunst/
Mail: julie.freytag@icloud.com

Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere doch einfach meinen Podcast. Über 5000 Abonnenten sind schon dabei und es werden täglich mehr, was mich unglaublich freut.

Und vielleicht magst Du mir auch einen Kommentar oder ein paar Sternchen bei Spotify oder iTunes dalassen. Ich freue mich über jede Rückmeldung und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es im Frühjahr mit dem nächsten Living Your Design Kurs ab dem 19.01.2024 wieder die Möglichkeit dazu. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier