Über mich / Qualifikationen

Über mich / Qualifikationen2019-03-01T14:36:44+00:00

LIVING YOUR DESIGN GUIDE

RAVE ABC TEACHER

RAVE CARTOGRAPHY TEACHER

BG5 CERTIFIED CONSULTANT

INDIVIDUAL RAVE ANALYSIS

LIFE CYCLE ANALYSIS

INKARNATION CROSS ANALYSIS

PARTNERSHIP ANALYSIS

Barbara Peddinghaus
Barbara PeddinghausCEO / Founder

   

Über mich

Mein HD Chart (bitte anklicken)

Ich bin Barbara Peddinghaus, Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Human Design Analytikerin, Lehrerin & BG5 Berufs- & Karriere Consultant.

Als manifestierende Generatorin mit dem Profil 1/3 und dem rechten Inkarnations-Kreuz des Gefäßes der Liebe, begleite ich Selbsterkenntnis-Prozesse, unterstütze berufliche Weiterentwicklung und unterrichte die Human Design Ausbildung mit Liebe und Sorgfalt. Alles was ich weitergebe, habe ich in vielen Jahren gründlich erforscht und selbst angewendet.

Das Human Design Wissen und meine Erfahrungen andere weiterzugeben ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dabei ist es mir wichtig, dass das Human Design nicht nur ein ‚Kopfwissen‘ bleibt, sondern auf einen tiefen körperlichen Ebene erfahrbar wird. Nur aus dieser Verbindung heraus, kann das Human Design seine transformative und heilende Wirkung entfalten. Menschen Anstoß zu Ihrer eigenen Weiterentwicklung zu geben und sie ein Stück weit dabei zu begleiten macht mich glücklich und gibt mir das Gefühl etwas Sinnvolles zutun. Ich habe ein gutes Gespür für Authentizität und Echtheit. Menschen, die bereit sind, sich mit sich zu beschäftigen, ihre wahre Natur zu entdecken und ihr zu folgen, sind bei mir richtig. Ich weiß, dass Veränderung oft Mut braucht und wirke bestärkend auf jeden, der sich auf den Weg zu seiner eigenen Wahrheit machen möchte.

Informationen zu meiner Tätigkeit als Therapeutin & Coach findest Du unter: www.happinezz.de

Qualifikationen

  • Human Design Analytikerin & Professional (IHDS)
  • Living Your Design Guide
  • Human Design Grundlagen Lehrerin (Rave ABC & Rave Cartography 1+2)
  • BG5 Business & Karriere Consultant für Einzelpersonen, Teams & Unternehmen
  • In Ausbildung zum Holistic Analyst (2016 – 2019)
  • Diverse Human Design Spezialkurse z.B. Bedeutung der Planeten, Familie & Kinder, Liebe & Sexualität etc.
  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin (für Psychotherapie)
  • 2 jährige Ausbildung zum psychologischen Berater
  • In Ausbildung zur unitiven Körperpsychotherapeutin
  • Fortbildung in Emotionalkörper-Therapie & Meridian-Energie-Technik (nach Rainer Franke)
  • Coach für Burn-out und Stress-Management (DVWO)
  • 10 Jahre Führungs-Erfahrung in internationalen Großkonzernen
Themenrelevante Links:

Jovian Archive:
https://www.jovianarchive.com

IHDS (International Human Design School)
https://www.ihdschool.com

Human Design Services
http://www.humandesignservices.de/cms/

Anna Schuster (HD Analytikerin & Lehrerin)
https://annaschuster.com

Nachdem ich zunächst etwas skeptisch war, hat das HD mich inzwischen total überzeugt. Ich habe gelernt, was mich wirklich ausmacht und wo ich mir selbst im Weg stehe. Damit hat sich mein Leben total verbessert! Danke!“

Daniel, 37, Frankfurt

Ich bin während einer akuten Krise zu Barbara gekommen und fand das Human Design enorm hilfreich, um meine Lage zu verstehen. Ich weiß jetzt, wo ich die ganzen Jahre schon auf dem Holzweg war und kann es endlich anders machen.

Eva, 42, Hanau

Das Human Design Coaching bei Barbara hat mein Leben verändert. Unbedingt machen!

Sandra, 38, Frankfurt