Human Design-Qualifikationen

Integrität und Qualität sind uns wichtig. Dabei machen wir keine Kompromisse.

Als Analytikerin und Lehrerin der zweiten Generation stehe ich für das originale Wissen des Human Design Begründers Ra Uru Hu.

Meine Didaktik und Methodik der Vermittlung folgt zeitgemäßen Ansätzen und ist dank fortschrittlicher technologischer Möglichkeiten effizient und nachhaltig. In meinen Kursen arbeite ich gerne auch mit anderen zertifzierten Analytikern (IHDS) zusammen.

Die vielfältigen qualifizierten Perspektiven von denen du dadurch profitieren kannst, sind einzigartig im deutschsprachigen Raum.

Ausbildungs-Meilensteine

Ausbildungs-Meilensteine

Als Gründerin der Human Design Academy, mit meiner ersten Linie im Design, ist es essentiell für mich, dass alles, was mein Team und ich an andere weitergeben eine solide und nachvollziehbare theoretische und praktische Grundlage hat. Auf meinem Human Design-Weg habe ich von vielen unterschiedlichen Lehrern fachlich und persönlich lernen dürfen. Ohne diese wertvollen Menschen und Begegnungen wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Hier meine wichtigsten Stationen und Lehrer:

2010
2012
2015
2017
2018
2020
2021
2022
2023
Fortsetzung folgt

Diverse Human Design-Spezialkurse und -Workshops, z.B:

Wissen, auf das du dich verlassen kannst

In einer Zeit der Unsicherheit und des Wandels ist es schön zu wissen worauf man sich verlassen kann. Bei uns findest du Human Design-Wissen aus originalen und zuverlässigen Quellen, das wir dir auf moderne und verständliche Weise praxisnah vermitteln.

Unsere Kurse live zu unterrichten ist eine bewusste Entscheidung weil wir wissen, dass Transformation menschlichen Kontakt, einen geschützten Raum und persönliche Begleitung braucht. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jetzt auch als Buch:

Entdecke dein Human Design

Theorie- und Praxisbuch für alle, die ihr Human Design wirklich (er-)leben wollen

Begib dich auf deine Human Design-Selbstentdeckungsreise. Mit vielen Infos, Journaling-Fragen und Übungs-Möglichkeiten für deine tägliche Human Design-Praxis.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Schon mal reinhören?

Du möchtest mehr erfahren und in ein paar Human Design-Themen hineinschnuppern? Hier eine Auswahl passender Podcastfolgen:

Folge 83
Sacral Distractions (Part 3) – wie dein Selbstwert deine Energie beeinflusst

Folge 69
Erkenne die Botschaften deiner Aura

Folge 67
Ethik, Human Design und wie du dich vor unseriösen Angeboten schützen kannst

Und überall sonst wo es Podcasts gibt.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024