Die Energie der Human Design Kanäle

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast habe ich dem Thema der Kanäle gewidmet. Die Kanäle sind unsere Life-Force und stehen für einen ganz wichtigen Anteil unserer Einzigartigkeit. Sie sind viel mehr als nur die Verbindung von 2 Zentren. Und was für das richtige Funktionieren dieser Kanäle ganz wichtig ist, wird oft vergessen oder gar nicht erkannt. Nämlich, dass jeder Kanal eine ganz eigene Energie hat und nur analog dieser Energie richtig wirken kann.

Wenn Du wissen willst, wie Deine Energie wirklich funktioniert reicht es eben nicht, nur Deinen Typ zu kennen sondern es macht total Sinn zu schauen, ob es auch Aspekte in Dir gibt, die anders funktionieren z.B. gefragt oder eingeladen werden dürfen. Da die meisten Kanäle zu den Projektor-Kanälen gehören haben die meisten von uns Aspekte, die eine Anerkennung und Einladung brauchen.

In dieser Folge gehe ich darauf ein, was das Wesen der Kanäle ausmacht und woran Du erkennen kannst, wozu Deine Kanäle gehören und wie sie stimmig
funktionieren. Auf Insta unter unter humandesign_academy und YouTube findest Du auch die entsprechenden Abbildungen dazu.

Viel Freude beim Nachhören, Nachspüren und eigenen Beobachten.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT