Wie kannst Du Veränderungen besser annehmen & meistern?

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über das Thema Veränderungen und darüber, wie das Human Design Dich unterstützen kann, Veränderungen besser anzunehmen und zu meistern. Wir alle sind Teil eines Großen und Ganzen und unser aller Leben ist eingebettet in ständige Veränderungsprozesse, die bewusst oder unbewusst in uns und um uns herum ablaufen. Die gute Nachricht ist: wir sind als dynamische Wesen dafür gemacht, mit diesen Veränderungen umzugehen und uns dabei auch am Vorbild der Natur zu orientieren.

Deshalb gehe ich in diesem Podcast auf die zyklischen Veränderungen ein, die uns im Jahresablauf begegnen und darauf, wie sich diese in unserem Leben als Energie immer wieder zeigen. Je mehr wir uns darauf einlassen, als wir selbst in diesen Zyklen zu leben und uns als Teil dessen wahrzunehmen, desto leichter wird uns der Umgang mit Veränderungen fallen, weil wir merken, dass wir darauf vertrauen dürfen, dass wir für das Unbekannte was kommt gut gerüstet sind und das jedem Ende ein neuer Anfang folgt.

Ich bin sehr verbunden mit dem Jahreskreis und den Energien die daraus entstehen und begleite Dich gerne mit diesen und noch weiteren folgenden Beiträgen durch eine energetisch sehr heilsame Zeit, die nun vor uns liegt.

Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Herbsttag, wie immer gute Erkenntnisse, lichtvolle Momente für Deinem eigenen Prozess und freue mich auf Comments gerne unter dem entsprechenden Insta-Beitrag.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT