Wirkung Deiner definierten Zentren

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über das Phänomen, dass manche Menschen sich von uns (wie magisch) angezogen fühlen und andere nicht. Dies hat viel mit unserer Wirkung zutun, unsere Aura, die uns unbewusst schon vorauseilt und in unserem Gegenüber eine Resonanz erzeugt oder eben nicht.

Wir wirken immer in unserer Gesamtheit auf andere, dh in Deinem Design sind alle Aspekte  miteinander verbunden und beeinflussen einander. Dennoch gibt es Elemente, die auch in der Einzelbetrachtung sehr spannende Erkenntnisse liefern. Heute möchte ich mit dem Thema der definierten Zentren beginnen und einen Überblick darüber geben, wie diese Ressourcen auf andere wirken und warum allein dadurch schon Anziehung entsteht.

Je klarer Du Dir über Deine Wirkung bist und im Einklang mit Deinen Ressourcen handelst, desto mehr arbeitet Deine Aura für Dich und zieht automatisch die passenden Menschen in Dein Leben. Probiere es doch einfach mal aus.

Wenn Du mehr über Dich selbst und Dein Design wissen möchtest oder darüber wie Dein Design Dich auch im Business unterstützen kann, gehts hier zu unserem Business Mastery Programm, in dem Du Dich und Deine Wirkung noch tiefer ergründen und Dein Business darauf ausrichten kannst.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT