Wie Du mit Deinen Worten Deine Wirklichkeit erschaffst

Immer wieder heißt es, dass wir die Macht in uns tragen, etwas zu manifestieren, etwas zu erschaffen und in die Welt zu bringen. Und doch fragen wir uns so oft wie das gehen soll. Manifestieren bedeutet – im Gegensatz zum Initieren – dass wir etwas das als Impuls, Emotion oder Gedanke angefangen hat, in eine nach Außen hin greifbare Form bringen.

Und genau darum geht es in meiner heutigen Podcastfolge. Vielleicht ist es Dir nicht immer bewusst aber Du kreierst und erschaffst mit der Energie, die Du in Wort und Tat in Deine Welt bringst eigentlich die ganze Zeit.

Jedes Wort, dass Du ausprichst hat eine bestimmte Energie und eine bestimmte Frequenz, mit der es die Menschen erreicht. Und die Menschen reagieren nicht nur auf Deine Tonspur sondern IMMER auch auf die Energie, die Du bewusst oder unbewusst mitschickst.

In der heutigen Podcastfolge widme ich mich dieser Energie und der Macht, die Deine Worte haben. Ich spreche über die Wirkung, die von Dir ausgeht und darüber, dass es Deine Entscheidung ist, wie Du sie für Dich nutzen möchtest, um das zu erschaffen, was Du wirklich willst.

Auch werfe ich einen Blick auf die Tore am Kehl-Zentrum und spreche über die unterschiedlichen Energien, die dadurch in uns allen lebendig werden.

Ich wünsche Dir viel Freude und wie immer gute Erkenntnisse mit der heutigen Folge und freue mich auf Insta von Dir zu lesen.

Wenn Du mehr zu Deinem individuellen Design wissen möchtest oder zu Deinen Möglichkeiten der Kommunikation unterstützen wir Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Mehr Infos zu uns:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier