Mit dem Human Design stimmigere Beziehungen (er-)leben.

In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast, hatte ich die Inspiration, über das Thema Beziehungen zu sprechen und darüber, wie diese mittels des Human Design Wissens stimmiger, authentischer und mehr im Einklang mit dem eigenen Selbst und dem Selbst des anderen geführt werden können. Wir alle wollen geliebt werden und uns angenommen fühlen so wie wir wirklich sind. Dazu kann ein Blick auf das sogenannte Composit-Chart wertvolle Erkenntnisse und Impulse liefern. Natürlich sind Beziehungen so vielschichtig und komplex, dass ich dazu viele Folgen erstellen könnte. Vielleicht mache ich das auch noch. Für heute möchte ich mit einer verständlichen Einführung und Hinführung zum Thema anfangen und hoffe, dass ich damit schon einen ersten Beitrag zum besseren Verständnis und liebevolleren, achtsameren Umgang miteinander mit mehr Akzeptanz und Bestärkung liefern kann. Gerade in den momentanen Zeiten ist dies sicher von ganz besonders essentieller Bedeutung für uns alle.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT