Glaubenssätze der offenen Zentren

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast setze ich meinen Deep Dive in das Thema der Konditionierung und Dekonditionierung fort, den ich in Folge 58 begonnen hatte.

Nachdem ich in der ersten Folge darüber gesprochen hatte, wie Konditionierung entsteht und wie sie funktioniert, möchte ich heute auf die unterschiedlichen konditionierenden Kräfte eingehen und auf die Themen, die sich dadurch als negative oder hinderliche Glaubenssätze in Bezug auf unsere offenen Zentren entwickeln können.

Mit praktischen Beispielen zu jedem Zentrum, in welcher Weise der Nichtselbst-Verstand uns in unserer Entscheidungsfindung beeinflussen kann, möchte ich Euch die Themen der Zentren näher bringen und Euch anregen zu beobachten, wo in Euch eine Resonanz entsteht. Neue Bewusstheit. Und dadurch vielleicht auch der Wunsch, etwas zu verändern.

Auch gehe ich ich auf die Möglichkeiten ein, in welcher Weise Veränderungsprozesse ablaufen und/oder begleitet werden können.

Eine Möglichkeit ist immer der Einstieg in unsere Ausbildungsreise. Diese wirkt vor allem auf DICH und Dein Leben und wenn Du möchtest, auch auf andere Menschen, wenn Du selbst Lust hast, dass Human Design System auch in Deine Arbeit zu integrieren.

Wenn Du in den nächsten Ausbildungszyklus einsteigen magst, dann komm gerne in meinen nächsten
Living Your Design Kurs ab dem 24. Februar 2023. Mehr Infos dazu gibt es hier

Oder, wenn Du das Living Your Design schon durchlaufen hast, in unseren Grundlagenkurs, Modul 1 mit dem Schwerpunkt
Schaltkreise und Linien ab dem 3. März 2023. Mehr Infos dazu gibt es hier

Wenn Du Lust hast, die Zeit zu nutzen, um tiefer in Dein eigenes Human Design Experiment einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale zu erfahren, dann stehe ich Dir ab sofort gerne wieder im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier