Human Design Academy Podcast

Podcast #60: Glaubenssätze der offenen Zentren

Ein Schneckenhaus auf blauem Hintergrund als Bild für Konditionierung und hinderliche Glaubenssätze

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast setze ich meinen Deep Dive in das Thema der Konditionierung und Dekonditionierung fort, den ich in Folge 58 begonnen hatte.

Nachdem ich in der ersten Folge darüber gesprochen hatte, wie Konditionierung entsteht und wie sie funktioniert, möchte ich heute auf die unterschiedlichen konditionierenden Kräfte eingehen und auf die Themen, die sich dadurch als negative oder hinderliche Glaubenssätze in Bezug auf unsere offenen Zentren entwickeln können.

Mit praktischen Beispielen zu jedem Zentrum, in welcher Weise der Nichtselbst-Verstand uns in unserer Entscheidungsfindung beeinflussen kann, möchte ich Euch die Themen der Zentren näher bringen und Euch anregen zu beobachten, wo in Euch eine Resonanz entsteht. Neue Bewusstheit. Und dadurch vielleicht auch der Wunsch, etwas zu verändern.

Auch gehe ich ich auf die Möglichkeiten ein, in welcher Weise Veränderungsprozesse ablaufen und/oder begleitet werden können.

Eine Möglichkeit ist immer der Einstieg in unsere Ausbildungsreise. Diese wirkt vor allem auf DICH und Dein Leben und wenn Du möchtest, auch auf andere Menschen, wenn Du selbst Lust hast, dass Human Design System auch in Deine Arbeit zu integrieren.

Wenn Du in den nächsten Ausbildungszyklus einsteigen magst, dann komm gerne in meinen nächsten Living Your Design Kurs. Mehr Infos dazu gibt es hier

Falls Du Lust hast, die Zeit zu nutzen, um tiefer in Dein eigenes Human Design Experiment einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale zu erfahren, dann stehe ich Dir ab sofort gerne wieder im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024