Human Design und die ‚kleinen Helfer‘

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast möchte ich über die kleinen Helfer sprechen, die mich auf meiner Human Design Reise immer wieder begleitet und in meinem Prozess unterstützt haben.

Als 1/3 Profil forsche ich gerne, probiere aus, gehe den Dingen auf den Grund. Als ich mit dem Human Design anfing, war es genau so. Mir war schnell klar, dass der Weg zu mir selbst über meine innere Autorität und damit über meinen Körper führt – aber wie hinkommen? Wie in Kontakt kommen mit meiner sakralen Stimme, mit den Milz-Impulsen, mit der Kraft des definierten Wurzel-Zentrums? Für mich als langjähriger selbsternannter ‚Kopfmensch‘ gar nicht so einfach.

In dieser Folge nehme ich Dich mit auf meine Reise. Du erfährst, was ich alles ausprobiert habe und was mir geholfen hat, einen Zugang zu meinen Impulsen zu bekommen. Und ich erzähle Dir, von den ‚kleinen Helfern‘, die mich in meinem Leben immer wieder kraftvoll unterstützen: meine Übungen und Erfahrungen aus der Körpertherapie, meine Aura-Somas, meine Heilsteine und die ätherischen Öle.

Wenn Du Lust hast zu erfahren, wie ich diese Helfer einsetze und was ich daraus für einen Nutzen ziehe und wenn Du offen bist, vielleicht das ein oder andere selbst auszuprobieren, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast, tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie zu erfahren, dann buche gerne ein Reading oder melde Dich zu unserem Einsteigerkurs Living Your Design an. Die neuen Kurstermine sind am 26. – 28.08.2022. Zum Kurs geht es hier

Zum Intensiv-Kurs ‚Human Design & ätherische Öle‘ mit Kursstart am 08.09.2022 2022 geht es hier:

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zu unserem Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT