Deep Dive in die Tiefen der sakralen Energie – Teil 4

Bei der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast handelt es sich um Teil 4 meiner Deep-Dive Reihe in die Tiefen der sakralen Energie und
ihrer möglichen Blockaden und Ablenkungen.

Heute widme ich mich gezielt dem G-Zentrum und der Frage, wie dieses Zentrum im offenen und definierten Zustand unsere Entscheidungen beeinflusst.

Und das G-Zentrum ist dabei schon ein sehr besonderer Ort.

Es ist das Zentrum der Richtung, Identität und Liebe – übersetzt gesprochen unserer Position in Zeit und Raum. Wer, wo und wie Du BIST, wird ganz entscheidend durch dieses Zentrum mitbestimmt.

Und gerade im offenen Zustand hängen diese Faktoren sehr stark davon ab, in welcher Umgebung Du bist und mit welchen Menschen Du dort zusammentriffst.

Und was hat das mit Deinem Sakral-Zentrum zutun?

Wie kann es sein, dass die (meist unbewusste) Fixierung auf bestimmte Rollen und Verhaltensmuster Dich von Deiner Freude
abhält? Und kann es sein, dass eine feste und greifbare Identität zu HABEN sich so wichtig anfühlen kann, dass die Freude am Tun und die Frage nach dem Wohin ’nebensächlich werden?

Und was passiert, wenn Du ein definiertes G-Zentrum hast? Wie kann es passieren, dass Du nicht automatisch in Richtung Freude geführt wirst? Und wie kannst Du wieder in eine bessere Wahrnehmung und Verbindung kommen?

Diese und weitere Fragen beantworte ich in der heutigen Folge und wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse für Deinen Weg.

Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere doch einfach meinen Podcast. Über 5000 Abonnenten sind schon dabei und es werden täglich mehr, was mich unglaublich freut.

Und vielleicht magst Du mir auch einen Kommentar oder ein paar Sternchen bei Spotify oder iTunes dalassen. Ich freue mich über jede Rückmeldung und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es im Frühjahr mit dem nächsten Living Your Design Kurs wieder die Möglichkeit dazu. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier