Im Human Design lautet die Strategie der Projektoren ‚auf Einladung zu warten‘ bevor sie sich für etwas oder jemanden engagieren. Was im ersten Moment so einfach klingt, ist in der Umsetzung gar nicht so einfach.

Bei vielen Menschen geht es schon damit los, dass nicht wirklich klar ist, WAS mit einer Einladung in diesem Kontext überhaupt gemeint ist.
Klar kennen wir Einladungen zum Essen oder zur Party – aber wie lässt sich der Begriff als Human Design Strategie übersetzen?

Und ist es nicht überhaupt nervig, so sehr davon abhängig zu sein, dass jemand von Außen die Einladung aussprechen oder sonstwie übermitteln muss? Wie kann man damit umgehen? Und woran kann man eine stimmige Einladung erkennen? Und ist das für alle Projektoren gleich?

Mit dieser Podcastfolge möchte ich auf diese und weitere Fragen zum Thema Einladung näher eingehen und Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Einladung geben.

Ich hoffe, dass Du Anregungen findest, die Du direkt in Deinem Alltag ausprobieren kannst. Wenn Dir die Folge gefallen hat und Du Lust hast, mehr zum Typus der Projektoren zu erfahren, lass mir gerne einen Comment da. Ich freu mich von Dir zu hören.

Wenn Du Lust hast, selbst tiefer ins Human Design einzusteigen, gibt es ab dem 19.2. wieder die Möglichkeit an unserem Living Your Design Kurs teilzunehmenWeitere Infos findest Du hier.

Wenn Du diesen Podcast magst und keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere ihn gerne bei Spotify oder Apple. Dort gibt es auch die Möglichkeit mir eine Rückmeldung und ein paar Sternchen dazulassen. Ich freue mich über jede Resonanz und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen. Auch kannst Du Dich gerne telefonisch melden unter: 0173 – 8159221.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier