Human Design Academy Podcast

Podcast #65: Wo Du Deine Richtung im Chart findest

Frau die suchend die Hände in die Luft hält, weil sie ihre Richtung nicht erkennen kann

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Wir wollen immer gerne wissen, wo es für uns im Leben hingeht. Bevor wir Entscheidungen treffen, fragen wir uns, wohin sie führen werden und was wohl daraus werden wird, in ein paar Jahren.

Im Human Design ist das G-Zentrum der Ort unserer Richtung, Identität und Liebe. In dieser Podcastfolge nehme ich Dich zuerst mit zu meinem eigenen G-Zentrum und lasse Dich ganz praktisch und persönlich daran teilhaben, wie sich die Richtung meines Kreuzes im G-Zentrum entfaltet und wie sich das momentan für mich anfühlt.

Mit dem Kreuz des Gefäßes der Liebe gibt es bei mir ja den spannenden Fall, dass sich alle 4 Kreuztore im G-Zentrum befinden und damit meine ganze Inkarnation richtungsweisend für mich und andere ist.

Aber auch anderen Fällen, darfst Du Dich mit einem definierten G-Zentrum immer darauf verlassen, dass Deine Richtung festgelegt und unabhängig ist und sich unter Berücksichtigung von Strategie und Autorität nach und nach entfalten wird.

Im offenen Zustand magst Du Dich vielleicht manchmal orientierungslos fühlen aber auch Deine Richtung hat mit Zufall oder Willkür nichts zutun, sondern mit der feinfühligen Wahl des richtigen Ortes und der richtigen Menschen.

In dieser Podcastfolge erkläre ich alle diese Elemente und sage Dir auch, warum es immer wieder Sinn macht, die eigene Richtung innerlich zu überprüfen und zu schauen, ob es noch passt.

Ich wünsche Dir gute Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse und freue mich, auf Insta von Dir zu lesen. Es wird einen Beitrag dort geben.

Falls es für Dich an der Zeit ist, Dich selbst neu auszurichten oder Deine aktuelle Richtung anhand Deines Designs zu entschlüsseln, dann unterstütze ich Dich gerne.

Wenn bei Dir persönliches Wachstum im Vordergrund steht, gönne Dir doch ein Reading oder komm in unseren nächsten Living Your Design Kurs.

Mehr Infos zu uns:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024