Was der Eintritt ins 3te Quartal für Dich bedeutet

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich über den Eintritt der Sonne in das 3te Quartal des Rave Mandala, das Quartal der Dualität. Du erhältst Informationen und Insights darüber,  was dieser Übergang bedeutet und darüber wie Du diese Zeit jetzt ideal für Dich und Deine Vorhaben nutzen kannst.

Wir alle sind – bewusst oder unbewusst – als Teil dieser Erde von den Energien des Jahreskreises beeinflusst. Das Wissen darüber kann Dir dabei helfen zu erkennen, was jetzt wichtig ist und welche Schwerpunkte Du jetzt in Deinem privaten und Deinem Business-Leben setzen solltest.

Das 3te Quartal des Rave Mandala führt uns vom Spätsommer in den Herbst. Es geht jetzt im August noch einmal um das Thema Kraft und Fülle und um die Frage, welche Themen und Projekte mit den individuell vorhandenen Ressourcen zur Vollendung gebracht werden können. Und dabei steht natürlich vor allem die Entscheidung an, worauf Du Dich fokussieren möchtest und was Du jetzt schon loslassen solltest, um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen.

Wenn Du Lust hast zu erfahren, wie Du diese besondere Zeit jetzt für Dich nutzen kannst, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast, tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie zu erfahren, dann buche gerne ein Reading oder melde Dich zu unserem Einsteigerkurs Living Your Design an. Die neuen Kurstermine sind am 26. – 28.08.2022. Zum Kurs geht es hier

Zum Intensiv-Kurs ‚Human Design & ätherische Öle‘ mit Kursstart am 08.09.2022 2022 geht es hier:

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zu unserem Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT