Human Design Academy Podcast

Podcast #25: Die Strategie und wie Du sie umsetzen kannst

Mensch steht auf einem Berggipfel und schaut in die Ferne.

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast habe ich dem Thema der Strategie gewidmet. Nachdem wir ja schon daran vorbeigekommen waren, wie wichtig Typ, Strategie und die innere Autorität im Human Design sind, gehe ich heute darauf ein, warum wir eigentlich die Strategie haben, die wir haben und wie sie uns dabei unterstützt, unseren Energiekörper stimmig für uns wirken zu lassen.

Die Strategie klingt für uns alle simpel und auch ein bisschen also ob sie uns erstmal ausbremst. Erst bei genauerem Hinschauen wird klar, wie sehr sie uns eigentlich hilft, aus allen Möglichkeiten des Lebens die Richtigen auszuwählen um damit auf unserem Lebensweg stimmig voranzukommen.

Nach einer kurzen Begriffsklärung (was ist das eigentlich die Strategie im HD Kontext?) spreche ich über jede Strategie im Zusammenhang mit der Aura-Qualität des jeweiligen Typs. Ich gebe Bilder und praktische Beispiele, die Dir helfen, Dich in Deine Strategie besser einzutunen und die vielleicht auch nochmal Motivation geben, Deine Strategie in Deinem Leben auszuprobieren und die Unterschiede festzustellen.

Wenn Du was zu diesem Thema mitteilen oder fragen magst meld Dich gerne auf Insta unter humandesign_academy, es gibt zum Thema Strategie dort einen Post, der das Thema auch nochmals aufgreift.

Viel Freude beim Nachhören, Nachspüren und eigenen Beobachten.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024