Erfolgreich im Business als MG

In dieser Folge des Human Design Academy Podcast spreche ich darüber was eigentlich wichtig ist, um als Manifestierender Generator im Business erfolgreich zu sein.

Als MG verfügst Du natürlicherweise über eine Menge Power. Du hast sowohl die Ausdauer Deines Sakral-Zentrums als auch manifestierende Kraft zur Verfügung, um schnell Projekte in die Umsetzung zu bringen. Diese Fähigkeiten sind im Business super einsetzbar, sie sind aber auch mit Herausforderungen verbunden, wenn es darum geht, nachhaltig erfolgreich zu sein.

In dieser Podcastfolge erfährst Du, worauf es wirklich ankommt und was typische Stolperfallen sind, die im Business-Leben eines MGs immer wieder auftauchen. Ich berichte Dir aus meiner eigenen Erfahrung und davon, wie ich den Wechsel vom Angestelltenverhältnis in die Selbständigkeit erlebt habe. Ich gebe Dir Erkenntnisse aus meinen Mentoring-Sessions mit anderen MGs mit auf den Weg und erzähle Dir, was Erfolg für mich bedeutet.

Wenn Du Lust hast zu erfahren, worauf auch Du bei Deinem Business-Erfolg als MG achten darfst, dann wünsche ich Dir viel Freude und gute Inspirationen mit der aktuellen Folge und freue mich über Dein Feedback auf Insta unter: humandesign_academy

Wenn Du Lust hast, tiefer ins Human Design einzusteigen oder mehr über Deine Energie und Deine Potentiale als MG zu erfahren, dann stehe ich Dir gerne im Rahmen eines Readings, Coachings oder Mentorings zur Verfügung. Mehr Infos erhältst Du hier

Zum Intensiv-Kurs ‚Human Design & ätherische Öle‘ mit Kursstart am 08.09.2022 2022 geht es hier:

Mehr Infos:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zu unserem Youtube-Kanal geht es hier

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT