Wie Du mit dem Human Design System zur Selbstliebe findest

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast habe ich dem Thema der Selbstliebe gewidmet. Selbstliebe und Selbstakzeptanz in sich zu finden, ist für viele von uns ja gar nicht so einfach. Oft sind uns unsere selbsternannten ‚Fehler‘ und ‚Defizite‘ sehr viel mehr bewusst, als unsere Schönheit und unsere Stärken. Wir versuchen an uns zu arbeiten, uns zu verbessern und uns zu optimieren anstatt wahrzunehmen, dass wir, jeder für sich, schon perfekt mit allem ausgestattet sind, was wir für unsere Lebensaufgabe brauchen. Selbstliebe hat im Human Design viel mit dem Verhalten zu tun. Traust Du Dich, Dich so zu verhalten, wie es Dir selbst entspricht? Und was bedeutet das eigentlich? Im heutigen Podcast findest Du Antworten auf diese Fragen und ich erkläre Dir, welche Rolle das Tor 10 dabei für jeden von uns spielt.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT