Human Design Academy Podcast

Podcast #5: Wie Du mit dem Human Design System zur Selbstliebe findest

Papierboot mit Herz auf dem See. Wolken spielen sich auf der Wasseroberfäche. Das Herz als Symbol der Selbstliebe

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Die heutige Folge des Human Design Academy Podcast habe ich dem Thema der Selbstliebe gewidmet. Selbstliebe und Selbstakzeptanz in sich zu finden, ist für viele von uns ja gar nicht so einfach. Oft sind uns unsere selbsternannten ‚Fehler‘ und ‚Defizite‘ sehr viel mehr bewusst, als unsere Schönheit und unsere Stärken.

Wir versuchen an uns zu arbeiten, uns zu verbessern und uns zu optimieren anstatt wahrzunehmen, dass wir, jeder für sich, schon perfekt mit allem ausgestattet sind, was wir für unsere Lebensaufgabe brauchen. Selbstliebe hat im Human Design viel mit dem Verhalten zu tun. Traust Du Dich, Dich so zu verhalten, wie es Dir selbst entspricht? Und was bedeutet das eigentlich?

Im heutigen Podcast findest Du Antworten auf diese Fragen und ich erkläre Dir, welche Rolle das Tor 10 dabei für jeden von uns spielt.

 

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024