Human Design Academy Podcast

Podcast #4 : Die Zyklen des Human Design Systems

Bild des Sonnensystems, das uns die Planetenbewegung und damit die Lebenszyklen aufzeigt

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Die Human Design Zyklen waren für mich immer schon ein besonders spannendes Thema. Sie stehen für die wichtigen Meilensteine unseres Lebens, in denen uns im Alter von ca 30, 40 und 50 Jahren bestimmte Themen vom Leben zusätzlich zugewiesen werden, an denen wir wachsen und uns unserer Persönlichkeit entsprechend weiterentwickeln dürfen.

Nicht immer sind diese Themen einfach oder angenehm, insbesondere dann nicht, wenn man nicht versteht, was da eigentlich gerade passiert oder wenn die Fragen kommen, ob man eigentlich auf dem richtigen (Lebens-) Weg ist oder was als nächstes ‚dran‘ ist (Midlife-Crisis).

Ein Zyklenreading kann Bewusstsein schaffen und damit lassen sich die meisten Themen im Leben einfacher verstehen und angehen. Ich freue mich, Dir in dieser Folge einen kleinen Einblick, in die faszinierende Welt der Zyklen geben zu können.

 

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024