Die Zyklen im Human Design System

Die Human Design Zyklen waren für mich immer schon ein besonders spannendes Thema. Sie stehen für die wichtigen Meilensteine unseres Lebens, in denen uns im Alter von ca 30, 40 und 50 Jahren bestimmte Themen vom Leben zusätzlich zugewiesen werden, an denen wir wachsen und uns unserer Persönlichkeit entsprechend weiterentwickeln dürfen. Nicht immer sind diese Themen einfach oder angenehm, insbesondere dann nicht, wenn man nicht versteht, was da eigentlich gerade passiert oder wenn die Fragen kommen, ob man eigentlich auf dem richtigen (Lebens-) Weg ist oder was als nächstes ‚dran‘ ist (Midlife-Crisis). Ein Zyklenreading kann Bewusstsein schaffen und damit lassen sich die meisten Themen im Leben einfacher verstehen und angehen. Ich freue mich, Dir in dieser Folge einen kleinen Einblick, in die faszinierende Welt der Zyklen geben zu können.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT