Insights aus der Reflektor-Lounge

Wie ist das, wenn 36 Reflektoren zusammen in einem Raum sind? Genau darüber spreche ich in dieser Folge des Human Design Academy Podcast mit Annick, selbst Reflektorin, und sie lässt uns teilhaben an ihren Eindrücken und der Magic aus der ersten Reflektor-Lounge der HDA.

Mit diesem Treffen ist ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Schon oft hatten Annick und ich darüber gesprochen, wie es wohl wäre, wenn wir eine Möglichkeit erschaffen würden, damit Vertreter dieses besonders seltenen Typs zusammenkommen können.Aufgrund der Seltenheit dieses Typs sind noch soviele Fragen offen, soviele Themen, über die sich ausgetauscht werden darf, soviel Bewusstheit, die daraus entstehen kann.

Das Treffen war ein Startschuss, aus dem sich nun MEHR entwickeln kann.

Annick erzählt uns ganz persönlich, wie sie die Atmosphäre im Raum und das Miteinander erlebt hat. Von der Leichtigkeit im Raum und dem Gleichklang. Und wir unterhalten uns darüber, welche besondere Rolle Reflektoren, in unserer Zeit haben und während des Übergangs in die neue Zeit. Für alle Reflektoren, die nicht dabei sein konnten: die nächste Reflektor-Lounge findet am 28.3. statt und es gibt auch eine Telegramm Gruppe. Bei Interesse schreibt uns gerne.

Wenn Du Lust hast, Annick und/oder mich mal unverbindlich kennenzulernen, lade ich Dich herzlich ein zum kostenfreien Live-Event ‚Marketing by Design‘ das ich mit Annick, am 9. März um 13 Uhr veranstalte.

Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Anmeldung geht es hier

Vielleicht hast Du auch Lust, gleich tiefer in Dein Human Design Experiment einzutauchen? Dann empfiehlt sich unser nächstes Living Your Design Einsteiger-Seminar ab dem 10. März. Mehr Infos und die Anmeldung findest Du hier

Mehr Infos zu uns:
Web: human-design-system.com
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier