Deep Dive in die Tiefen der sakralen Energie – Teil 5

Mind vs. Energy Clash: Warum Dein Sakral und Dein Verstand sich oft nicht einig sind.

In der heutigen fünften und letzten Folge meiner Deep-Dive Reihe in die Tiefen der sakralen Energie und ihrer möglichen Blockaden und Ablenkungen geht  es um das Ajna-Zentrum und das Kehl-Zentrum und Situationen, in denen auch diese beiden Zentren Deine Wahrnehmung und Dein Bauchgefühl stark beeinflussen können.

Das Ajna ist ein wunderbares Zentrum, wenn es einer Aufgabe entsprechend eingesetzt wird. Es kann ordnen, bewerten, beurteilen, Ideen und Konzepte entwickeln. Deine Zukunft vorauszusagen gehört nicht dazu.

Warum ist es dennoch so schwer, einfach auf die innere Stimme zu hören und warum setzt sich ‚die Vernunft‘ so oft
gegen unsere Bauchstimme durch? Und wie kannst Du es hinbekommen, den Mechanismus zu erkennen und darüber hinauszuwachsen?

Und auch das Kehl-Zentrum mit seinem Wunsch, Aufmerksamkeit zu erhalten kann uns ganz schön ablenken.
Zum Beispiel, wenn wir das tun was uns die meiste Aufmerksamkeit bringt, anstatt das, was uns Freude macht.
Und wie ist das beim definierten Kehl-Zentrum?

Diese und weitere Fragen beantworte ich in der heutigen Folge und wünsche Dir viel Freude und gute Erkenntnisse für Deinen Weg.

Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere doch einfach meinen Podcast. Über 5000 Abonnenten sind schon dabei und es werden täglich mehr, was mich unglaublich freut.

Und vielleicht magst Du mir auch einen Kommentar oder ein paar Sternchen bei Spotify oder iTunes dalassen. Ich freue mich über jede Rückmeldung und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du Lust hast, mit uns in die Human Design Ausbildung einzusteigen, gibt es im Frühjahr mit dem nächsten Living Your Design Kurs wieder die Möglichkeit dazu. Wir würden uns sehr freuen, Dich dabeizuhaben.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier