Human Design Academy Podcast

Podcast #106: Warum das Human Design System für manche Menschen nicht funktioniert

Frau läuft am Meer entlang als Bild für den Human Design Weg

Du möchtest keine Folge mehr verpassen? Hier gleich abonnieren:

Nach dem großen Human Design Hype, erleben wir nun eine Phase der Konsolidierung. Das Interesse ist nach wie vor ungebrochen aber viele Menschen fragen sich inzwischen doch auch, ob das Human Design System ‚wirklich funktioniert‚.

Woher kommt das? 
In der heutigen Folge des Human Design Academy Podcast möchte ich dieser Frage aktiv nachspüren. Woran kannst Du festmachen, ob das Human Design System für Dich funktioniert und was kann der Grund dafür sein, dass es auch Menschen gibt, die sich enttäuscht wieder davon abwenden?

In der ersten Kurseinheit meines Living Your Design Selbsterfahrungskurses sage ich meinen Kursteilnehmern ganz offen und ehrlich, was Ra schon vor 20 Jahren wusste: Das Human Design ist nicht für jeden Menschen das Richtige. Wenn Du anfängst, das Human Design in Deinen Alltag zu integrieren wird es Dein Leben erstmal gefühlt schwieriger machen – bringt es Dich doch an Deine Grenzen, raus aus der Komfortzone, raus aus den gewohnten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen.

Wenn es ‚das Richtige‘ ist, wenn Du wirklich nach Veränderung strebst – nur dann – wird es Dein Schlüssel sein, in ein neues Leben.

Was DU dafür brauchst und wie das gelingen kann, darüber spreche ich heute.

Ich hoffe, dass Dich die Folge bereichert und Dir Anstoß gibt zu reflektieren, wie Du das Human Design System für Dich einsetzen und nutzen möchtest.

Wenn Du Lust hast, mehr über mich und die Arbeit der Human Design Academy zu erfahren, gelangst Du hier zu unserer neuen Website.

Hier kannst Du kostenlos und unverbindlich Dein Human Design Chart erstellen und Deine Übersicht herunterladen. Chartrechner

Und hier gelangst Du zu unserem Praxiskurs Human Design, Körper und Ernährung indem Du lernen kannst, wie Du Deinen Körper in seine perfekte Funktionsweise bringen kannst. Der Kurs findet statt am 31.5. und 7.6., jeweils um 17 Uhr.

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst du über aktuelle Themen und Angebote der Human Design Academy informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du von uns ein wunderschönes Human Design-Mandala Poster als PDF zum herunterladen. Keine Sorge, wir mögen selbst keinen Spam und werden auch keinen solchen produzieren.

Living Your Design

Einsteiger-Kurs

Lerne alles über die vier Typen, ihre Strategien, die Zentren und die Weisheitspotenziale im Chart und erspüre dein eigenes Design in deinem Körper.

24. - 26. MAI 2024