Wie sich die Schaltkreise im Leben zeigen – mit Praxisbeispiel

Die Schaltkreise sind für mich eines der wichtigsten und aussagekräftigsten Elemente in jedem Human Design Chart.

An ihnen lassen sich übergeordnete Themen-Komplexe festmachen, die in Menschen ein tiefes Zugehörigkeitsgefühl auslösen.
Anhand der Schaltkreisthemen kannst Du ein tiefes Verständnis dafür entwickeln, warum Du mit manchen Menschen ganz leicht und mühelos
und mit anderen nur schwierig auf einen grünen Zweig kommst. Es wird klarer, wovon Deine Sicht auf die Welt geprägt ist und was das für Deine Gesamtausrichtung bedeutet.

Die Schaltkreise setzen sich aus jeweils unterschiedlichen Kanälen zusammen, die in Bezug auf das übergeordnete Thema zusammen wirken.
Anhand der Abbildung hier, kannst Du Dir einen ersten Überblick verschaffen. Wie Du siehst gibt es 3 große Gruppen, sowie den Integrationskanal.

In der heutigen Folge nehme ich Dich mit in die unterschiedlichen Welten und gebe Dir praktische Hinweise dafür, die sich die Themen
im Alltag auswirken und zeigen können. Anhand des Charts von Robbie Williams erkläre ich Dir, wie es aussehen kann, wenn unterschiedliche Aspekte im Chart zusammenkommen und was das bedeutet.

Wenn Du mehr zu diesem Thema wissen willst gibt es die Möglichkeit, am nächsten Wochenende mit uns in den Grundlagen 1 Kurs einzusteigen
und das Thema anhand Deines eigenen Charts tiefer zu beleuchten. Wir haben im Moment noch freie Plätze und freuen uns, wenn Du noch dazukommen magst. Weitere Infos findest Du hier.

Wenn Du diesen Podcast magst und keine Folge mehr verpassen möchtest abonniere ihn gerne bei Spotify oder Apple.Dort gibt es auch die Möglichkeit mir eine Rückmeldung und ein paar Sternchen dazulassen. Ich freue mich über jede Resonanz und danke Dir dafür.

Wenn Du selbst gerne mehr zu Deinem Design wissen möchtest, unterstützen wir von der Academy Dich gerne mit einem Human Design Reading oder einem Human Design Coaching in Bezug auf Deine Fragen.

Wenn Du uns zunächst einmal kennenlernen möchtest, schicken wir Dir gerne den Link zum kostenlosen Info-Abend der am 15.01.stattgefunden hat. Auch kannst Du Dich gerne telefonisch melden unter: 0173 – 8159221.

Mehr Infos zu uns:
Insta: humandesign_academy
Zum Academy Youtube-Kanal geht es hier